Re: Reihenendhaus ohne Nachbarhaus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von miriam am 29 August, 2005 um 23:26:02

Antwort auf: Reihenendhaus ohne Nachbarhaus von André Füchsel am 15 Mai, 2005 um 11:37:09:

: Hallo,

: wenn ein Reihen(end)haus gebaut wird und das direkt anschließende Nachbahaus noch nicht, wie wird dann die Isolierung der Trennwand gewährleistet? Hat jemand schon mal damit zu tun gehabt? Ich meine, nach EnEV muss doch eine Isolierung sichergestellt werden, oder?

: A.

Habt Ihr das Haus direkt an die Grundstücksgrenze bauen können? Quasi so, das, wenn einer ein weiteres Reihenhaus dransetzen kann?
Bei uns sind nämlich bis jetzt noch keine weiteren Bauherren in Sicht und wir würden das Haus auch gern direkt an die Grenze setzen, so dass, falls sich später ein weiterer Bauherr auftut, er das Reihenend haus evtl. wenigstens zur Doppelhaushälfte vervollständigen könnte!
Geht das einfach so?

Wär sehr dankbar für Infos dazu!

LG

Miriam




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]