Neueindeckung Dach m. Überstand bei vorhand. Grenzbebauung ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von M. Kay am 03 April, 2005 um 14:09:25

Hallo,
wir haben ein Haus (in Sachsen) gekauft, wo auf der einen Seite die Außenwand die Grenze ist. Jetzt haben wir von einer Firma das Dach neu eindecken lassen, es wurde der alte Sims (ca 20 cm ) entfernt und mit einem Simskasten ca. 40 cm Überstand neu gebaut. Mit Architekt und Bauamt war das vorher abgesprochen. Jetzt kommen die Nachbarn und sagen, dass die das uns genehmigen hätten müssen. Vorher war auch keine Dachrinne dran, jetzt kommt eine dran. Stört Nachbarn auch. Weiterhin planen wir einen Dämmung an unsere Außenwände aufzubringen, die Nachbarn sagen, das dürfen wir nicht. Wer kann mir Auskunft geben oder mir sagen wo ich Infos dazu finde.
Dank im voraus.
Mary



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]