Abstand zur Grenze bei Zaun und Aufschüttung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Egon am 02 September, 2005 um 14:54:58

Hallo,

wir haben einen Acker, den wir bewirtschaften. Auf dem Nebengrundstück hat eine Firma eine 5 m hohe Aufschüttung (Erdlagerung) vorgenommen. Der Fuß der Aufschüttung beginnt mit der Grundstücksgrenze. Weil immer wieder Erde und Steine in unser Grundstück fielen, hat er noch einen Zaun auf der Grundstücksgrenze gezogen. Eine Bewirtschaftung unserer Fläche ist nun sehr erschwert (Wenden mit Pflug und Traktor).
Müssen hier keine Abstände eingehalten werden?

Danke Egon




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]