Wasserschaden/wertminderung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Siggi am 04 September, 2005 um 11:47:36

beim anlegen meiner aussenanlage hat der gartenbauer beim baggern die hauptwasserleitung beschädigt.darauf hin lief meine untere garage(doppelstöckige garage)die als werkstatt genutzt wird 1,20 m hoch voll mit wasser.schweisgerät,Kapp/gehrungssäge,tischkreissäge und diverse kleinmaschinen waren unter wasser.in wie fern darf die versicherung an den geräten eine wertminderung auf grund des alters abziehen .ich muß die geräte ja neu kaufen und das geld von der versicherung reicht natürlich für neuanschaffung nicht.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]