Wasserschaden durch Oberflächenwasser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Torti am 05 September, 2005 um 08:07:35

Hallo,

jetzt hat mein Nachbar endgültig der Verstand verloren.
vorgeschichte: Mein Hausvorbesitzer hat sein Oberflächenwasser in eine Rinne geleitet und diese Rinne in Absprache mit diesem Nachbar an seine Regenrinne angeschlossen. Dies wollte er, als wir das Haus kauften, auch so lassen. Jetzt hat er aber, warum auch immer, diesen Anschluss gekappt. Und zwar so stümperhaft, dass das Wasser nun trotzdem abfliesst, aber nicht mehr in die Regenrinne sonder jetzt direkt an sein Haus.
Jetzt behauptet der doch nicht wirklich, dass seit Juni 05 nun dieses Wasser in seinen Keller lauft und sich schon Kristall- und Sinterbildung gezeigt hätten.
Frage: ist so eine Bildung von Kristallen und Sinter in dieser kurzen Zeit überhaupt möglich?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]