Re: Baugenehmigung!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Patrick Schmid am 03 April, 2005 um 19:59:16

Antwort auf: Re: Baugenehmigung! von Erich Bauer am 03 April, 2005 um 19:32:26:

Ach ja, bei dem imbiss handelt sich nur um einen anbau, also die nutzung des Sb hat sich nicht geändert! wird das nun getrennt behandelt, oder muss es zusammen als ein gebäude betrachtet werden!?
Also SB plus Imbiss, weil dann bräucht ich ja einen Bauantrag mit Nutzungsänderung für das ganze Gebäude, also auch den Sb, obwohl der ja immer noch derselbe ist, und nicht nur den imbiss, bei dem aber nie eine Nutzung genehmigt wurde!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]