Re: Bauvertrag -> Wohnfläche -> Terrasse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Foni am 06 September, 2005 um 17:52:05:

Antwort auf: Re: Bauvertrag -> Wohnfläche -> Terrasse von Frank B. am 06 September, 2005 um 13:36:27:

Hallo,

ich muß noch mal was dazu sagen. Sie haben nicht die Terrasse aus der Leistung raus genommen, aber doch die Aussenanlagen. Und die Terrasse gehört zu den Aussenanlagen. Hätten der Unternehmer die Aussenanlagen mit im Auftrag gehabt, dann hätten Sie voll recht. Das Haus hat komplett fertiggestellt 138 qm. Ihr Unternehmer stellt aber nicht alles fertig, weil dies vertraglich nicht vereinbart ist. Ich beschäftige mich täglich mit Verträgen und habe auch schon reichlich Berechnungen angestellt, nun bin ich gespannt, was Ihr Anwalt dazu sagt. Wenn er Ihrer Meinung ist, dann habe ich aber wirklich was dazugelernt und die letzten 15 Jahre wohl Mist gemacht, denn die qm- Aufstellungen beinhalten immer auch die Flächen der Terrassen oder Balkone. (dies ist allein schon im Bauantrag von Bedeutung). Vieleicht gibt es noch jemanden im Forum, der etwas dazu sagen kann. Vieleicht ein Anwalt für Baurecht?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]