Grill-platz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von alex am 07 September, 2005 um 10:36:42

hallo, und zwar wollt ich wissen, wenn ich auf meinem privaten grundstück einen Grill Mauern, weiters noch ca. 20 qm pflastern möchte ob ich dazu eine baugenehmigung benötige. Das Grundstück ist ca. 500 - 1000 metern von der nächsten ortschaft entfernt. Hab auch schon eine hecke gepflanzt die allerdings noch nicht sehr dicht ist.
nehmen wir einmal an, ( sei der grill nun genehmigt oder nicht) jemand würde die feuerwehr rufen diese würde ausrücken,müsste ich dann dafür haften? So ein ähnlicher fall ist nämlich schon mal passiert. und zwar brannte bei demjenigen die hecke da er einen Feuerwerkskörper zündete. Die losch er dann selbst doch kamen nach 20 minuten polizei und feuerwehr. Soviel ich mitbekommen hab musste er dann den einsatz bezahlen. + strafe, da er unterm jahr ne rakete(feuerwerkskörper) gezündet hatte.:-)

mfg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]