Re: Baugenehmigung!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Erich Bauer am 03 April, 2005 um 21:01:49

Antwort auf: Re: Baugenehmigung! von Patrick Schmid am 03 April, 2005 um 19:56:23:


: Sehe ich es richtig dass die ganze Sache mit dem bereits bestehenden Selbstbedienungladen, der ja eine hat, nichts zu tun hat?!
:

Wenn das schön in zwei Gebäuden getrennt ist (und nicht etwa die SB-Einkäufe und die Pommes über die gleiche Theke gehen) - m.E. ja.

: Ach ja, der Campingplatz liegt im Aussenbereich, im Flächennutzungsplan ist dsa Gebiet als Sondergebiet Campingplatz gekennzeichnet!
:

Dann muss man den Katalog des § 35 Abs. 3 Satz 1 des Baugesetzbuches abarbeiten, wobei ja Ziffer 1. schon mal unproblematisch sein dürfte, weil zu einem modernen Campingplatz m.E. auch eine Gastronomie in angemessenen Umfang gehören dürfte. Eventuell hilft auch Abs.4 Satz 1 Ziffer 6.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]