Sichtschutzzaun


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Katharina am 07 September, 2005 um 16:31:04

Hallo.Ich habe ein Haus gekauft,woran unmittelbar ein Grundstück grenzt,wo ein Zirkus sein "Lager" errichtet hat.Da es total dort total vermüllt ist und wir erheblichen durch die Eigentümer belästigt werden,wollten wir einen Sichtschutzzaun um unser Grundstück errichten.Die Baubehörde verlangt aber eine schriftliche Zustimmung des Eigentümers des angrenzenden Grundstücks,die wir natürlich nie bekommen.Jetzt soll ich darum den Bauantrag zur Errichtung des Sichtschutzzaunes zurücknehmen und kann ohne dessen Zustimmung den Zaun nicht errichten.Gibt es trotzdem eine Möglichkeit ohne die Zustimmung des Eigentümers den Sichtschutzzaun zu errichten?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]