Re: Bläuepilz im Kiefernholz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Steffen L. am 08 September, 2005 um 08:50:03:

Antwort auf: Re: Bläuepilz im Kiefernholz von Rudi am 07 September, 2005 um 22:32:37:

Hallo Rudi,

so ist es nicht.

Der Unternehmer hat gegen Bläue imprägniert.Auch der Anstrich ist völlig in Ordnung.(Dickschichtlasur) Es wurde entsprechend den Vorgaben gestrichen. Nun ist der Pilz unter dem Anstrich aufgekommen, jedoch nur an einzelnen Stellen. Ich befürchte natürlich das er sich mit den Jahren weiter ausbreitet.Ist es dann auch nur noch ein optisches Problem. Sid diese Stellen nicht anfällig für andere "Krankheiten" und löst es denkender Anstrich das Problem, so wie mir der Unternehmer das weiß machen will. Nur weil ich es nicht sehe, heißt es doch nicht, dass es sich nicht ausbreitet.

Wie kann man so etwas sicher vor Ausbreitung stoppen?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]