Unerlaubte Hütte errichtet


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Heike am 12 September, 2005 um 18:34:12

Hallo,

wir haben im hinteren Bereich unseres Grundstücks eine Hütte errichtet.... Leider haben wir zu spät festgestellt, dass diese Hütte dort nicht stehen darf...(wir müssen zur Grenze 5 Meter einhalten)
Seit 4 Jahren haben wir nun Ärger mit dem Bauamt.... die Gemeinde sagte uns erst eine Änderung des Bebauungsplanes zu....Diese Zusage wurde aber leider nicht eingehalten.... Nun wurde die ganze Straße per Luftaufnahme vom Bauamt aufgenommen.... es wurden mehrere Holzhäuser und Carports im hinteren (5 Meter Grenzbereich) Teil errichtet.... Wer hat Erfahrungen gesammelt???? Kann man vielleicht doch noch gemeinschaftlich erreichen, dass der Bebaungsplan geändert wird....? Teilweise stehen besagte Bauten länger als 5 Jahre.... gibt es sowas wie einen Bestandsschutz??? Wer hat Tipps???



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]