Veröffentlichung der Grundrisse und Ansichten sowie Lageplan


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Markus Schuler am 04 April, 2005 um 13:51:09

Hallo,
Ich habe ein problem mit dem Architekt.
Er hat meine Grundrisse sowie Lageplan mit Anschrift und die Ansichten, bei sich in das Schaufenster gestellt. Ich habe ihn aber schon vor Wochen darauf hingewiesen das Ich auf keinen Fall eine Veröffentlichung des Planes sowie der Baukosten wünsche. Er meint das er das sicherlich darf, und will sie auch nicht entfernen. Es handelt sich hierbei um ein Privathaus mit Gewerbeanteil, sowie ein Geschäftshaus.

Für jede Antwort bin Ich dankbar.

Gruß

Markus Schuler



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]