Re: Unerlaubte Hütte errichtet


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Heike am 16 September, 2005 um 15:31:37

Antwort auf: Unerlaubte Hütte errichtet von Heike am 12 September, 2005 um 18:34:12:

ich habe nochmal eine Frage:

Als der Ärger mit dem Bauamt anfing, haben wir unter anderem versucht unsere Hütte als Müllbox zu deklarieren.... das Bauamt ist nicht weiter darauf eingegangen.... Nochmal konkret, lt. Bebauungsplan dürfen wir Pergolen, Teppichklopfstangen und Müllboxen errichten.... Ist es irgendwo vorgeschrieben, wie eine Müllbox auszusehen hat? Da wir Mülltrennung vornehmen...(Altpapier, Glas, Restmüll und grüne Tonne ~ dies lagern wir zur Zeit in der Garage und hinterm Haus und teilweise in der Gartenhütte)Könnte man nicht nochmal versuchen, unsere Hütte als Müllbox zu bezeichnen.... (jetzt bitte nicht schmunzeln) Es ist sehr wichtig für uns, dass diese Hütte stehen bleibt....Ein Architekt hatte uns gesagt, dass nirgens geschrieben steht, wie eine Müllbox auszusehen hat.... Und damit diese Müllbox ins Gesamtbild passt, sieht sie von außen aus wie eine Gartenhütte.....



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]