Re: Bauträger (BT) pleite: Erschließungskosten an BT bezahlt, die Stadt will diese nochmals von uns


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von R. Zuppke am 16 September, 2005 um 15:49:04

Antwort auf: Re: Bauträger (BT) pleite: Erschließungskosten an BT bezahlt, die Stadt will diese nochmals von uns von Erich Bauer am 14 September, 2005 um 21:46:46:

Danke für die Antwort. Eine sehr gute Homepage übrigens!

Ändert die Tatsache etwas an der Zahlungspflicht des jetzigen Grundstückeigentümers, wenn der Vorbesitzer (Bauträger) seinerzeit einen Vertrag (Ablösevertrag über die voraussichtlichen Erschließungskosten) mit der Stadt abgeschlossen hat, in dem er sich verpflichtet, die Erschließungskosten zu zahlen? Er hat trotz des Vertrages die Zahlung allerdings nicht geleistet.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]