o.k.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Daniel am 01 Oktober, 2005 um 21:42:22

Antwort auf: Re: Deckenhöhe Wohnraum 1,93 von Dirk Baumeister am 01 Oktober, 2005 um 12:52:42:

Dann bin ich schon etwas schlauer, danke. Nun ziehe ich dort morgen ein und will eigentlich auch so schnell nicht wieder umziehen. Faktisch zahle ich ja dann zuviel, sei es nun die Kaltmiete an sich oder auch Nebenkosten, welche nach QM auf das Haus umgelegt werden. Soll ich jetzt nichts machen, will ja keinen Streß mit dem Vermieter anfangen, oder, tja, das einfach 'mal ansprechen oder gar zum Mieterverein? Gut, das muss ich selbst entscheiden, aber was, ich weiß es nicht, ich weiß es nicht. Was wäre angebracht?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]