Wasser vom Nachbargrundstück


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Michael van den Höövel am 04 Oktober, 2005 um 17:14:35

Das hinter unserem Haus gelegene Grundstück (Wiese) unseres Nachbarn liegt c. 1,60 m höher als unser Grundstück und ist durch eine gemauerte Wand gesichert. Vor kurzer Zeit hatten wir einen sintflutartigen Regenfall und Mengen an Wasser sind vom Nachbargrundstück heruntergestürzt und haben das habe Erdgeschoss unseres Hauses überflutet. Wie schützt uns das Nachbarschaftsgesetz, oder ein anderes Gesetz. Das ist ja schließlichj keine höhere Gewalt.
Freue mich auf Antworten.
Mit freundlichem Gruß
Michael van den Höövel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]