Vermessungskosten für das Gebäude


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Nico am 10 Oktober, 2005 um 16:40:00

Wir haben von einem Bauträger ein Grundstück mit geschlossenem Rohbau gekauft. Im Kaufvertrag gibt es einen Absatz das in der Kaufsumme 1500 Euro für die Vermessungskosten enthalten sind.Nun hat mich das Katasteramt aufgefordert das Gebäude einemessen zu lassen.mein Bauträger sagt das die 1500 Euro nur für die Vermessung des Grundstückes sind. Eigentlich war ich der Meinung das wenn ich ein Grundstück mit geschlossenem Rohbau kaufe sich die Vermessungskosten auch auf Grundstück und Gebäude beziehen.kann mir da jemand weiterhelfen??



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]