Re: Anbau, bei Durchbruch falsche Höhe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Haase-Scherneck am 17 Oktober, 2005 um 10:24:41

Antwort auf: Re: Anbau, bei Durchbruch falsche Höhe von Foni am 14 Oktober, 2005 um 13:58:47:

Wir möchten keine Stufe haben, da der Anbau altengerecht sein soll und es war auch von Anfang an unsere Bedingung.
Es gibt ja noch die Möglichkeit, soweit zurückzubauen, dass die Fenster hochgesetzt werden können. Bei einem Holzrahmenbau ist doch wahrscheinlich viel möglich. Wir haben heute abend einen Termin mit dem Architekten, Holzrahmenbauer und Maurer, der die Bodenplatte erstelt hat.
Einen Grund gab es nicht, den Anbau zu versetzten. Uns wurde gesagt, es war ein Meßfehler vom Maurer. Die Meßmethoden war auch sehr fragwürdig. Wasserwaage auf die höchste Stelle der Fenster im Altbau und mit dem Zollstock rausgemessen.
Die Unterkante der neuen Fenster sollte auch mit der Unterkante der Fenster im Altbau eine Linie ergeben. Ist natürlich auch nicht der Fall. Die neuen Fesnter liegen 12cm tiefer, was nicht schön aussieht.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]