Grenzbebauung -Thujenhecke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Gitti am 24 Oktober, 2005 um 18:13:57

Hey!
Folgendes Problem: Wie weit entfernt darf mein Nachbar seine Thujenhecke an meinen Zaun einpflanzen. Hatte mit meinem Nachbarn letztens eine aussprache über das beseitigen seines Gartenabfalles an meinem Gartenzaun.Da sein Grundstück fast 1m über unserem liegt (hat er aufgefüllt bevor wir das Grundstück gekauft haben)hatte ich ständig mühe meinen Zaun zu pflegen und Unkraut ohne ende Im Beet.Jetzt hat er einen schönen Graben gezogen und in diesen seine Hecke genau an den Zaun gepflanzt .Hilfe was kann ich machen ohne großen streß!!
Mfg. Gitti



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]