Nutzungsänderungsantrag Wohnraum in Verkaufsraum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Stephan Eilers am 28 Oktober, 2005 um 14:25:48

Hallo ich habe mich Selbständig gemacht weil ich in meinem Beruf nicht mehr Arbeiten kann.Nun bin ich auf die Idee gekommen einen Laden zu Eröffnen.
Donnerstag soll der große Tag sein.
Ich habe einen Nutzungsänderungsantrag für einen 9m² großen raum gestellt heute bekomme ich Post das ich dort vorsprechen soll.Alles gut und schön aber nun erzählt man mir das ich den Bauantrag lieber zurück ziehen sollte da der laden nicht behinderten gerecht ist und da er in der 1 Etage liegt und es auch nicht die möglichkeit gibt das zu ändern.
Das heißt auf gut Deutsch ich kann den Laden nächste Woche nicht auf machen und werde meine Selbständigkeit aufgeben und muß eine Umschulung machen oder hat jemand eine Idee??????????????????????



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]