Aushublagerung auf Nachbargrundstück


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Rulamann am 31 Oktober, 2005 um 18:32:11

Hallo an alle,
vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Haben letzte Woche unsere BAugrube ausgeschoben, bzw. besser gesagt ausgemeißelt.
Hatten falst nur Fels und stein.
Habe jetzt heute den größten Teil des Aushubs wegfahren lassen bis auf undgefähr die menge die ich zum Auffüllen der Arbeitsräume und für inwenig anheben des Geländes benötige. Nur liegt dieser Teil der Erde auf dem Grundstück neber unserem, weil dieses noch nicht verkauft ist und es auch bisher nicht nach einem plötzliche Baubeginn aussieht.
Trotzdem will die Gemeinde jetzt, das ich den Aushub wegfahre obwohl in ca. 3 Wochen der Keller fertig zum zuschütten währe.
nun meine frage:
Darf die gemeinde mir das Zwischenlagern meines Aushubs auf dem Nicht verkauften und auch nicht bebautem Nachbargrundstück verbieten?
Danke für die schnellen antworten.
Ach ja, falls es wichtig ist, das BV liegt in BW und in einem Wohngebiet.
Bis dann Rulamann



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]