Pappel am Eingang vom Gemeinschaftsweg!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von N. Fricke am 07 November, 2005 um 17:24:46

Hallo,

ich habe da mal´ne Frage!
Mein Nachbar (paar Häuser weiter) hat auf seiner Grundstückshöhe, auf unseren Gemeinschaftsweg, eine Pappel die er gerne entsorgen lassen möchte. Da sie sich auf dem Gemeinschaftsweg befindet, mein Anteil am Weg 1/15, möchte er gerne das sich alle an die anfallenden Kosten für die Entsorgung beteiligen.

Herr Nachbar weist darauf hin, dass ich bei auftretenden Schäden durch die Pappel in Verantwortung gezogen werden kann.

Leider kenne ich mich soweit nicht aus und frage mich ob ich da so zustimmen muss, oder ob ich auch das Recht habe die Beteiligung an den Kosten zur Entsorgung zu verweigern.

Danke im Voraus!
Schönen Gruß
N. Fricke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]