Grenzbebauung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Andreas am 08 November, 2005 um 13:00:41

Hallo,
die Garage meines Nachbarn steht direkt an der Grenze zu meinem Grundstück. Vor Kurzem hat er nun die Einfahrt zu seiner Garage fertig gestellt. Der Abschluß seiner Einfahrt zu meinem Grundstück besteht aus Betonkanten, welche in einem Streifenfundament betoniert wurden. Da sich diese Abschlußkante direkt an der Grenze befindet, ist die eine Seite des Streifenfundament nun 30 - 40 cm auf meinem Grundstück.
Muß ich das dulden ?
Wenn nein, welche Gestzesgrundlage regelt diese Situation?
Gruß und vielen Dank,
Andreas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]