Re: Entwässerung Nachbar


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Robert am 22 November, 2005 um 08:15:38:

Antwort auf: Entwässerung Nachbar von Franz bennett am 18 November, 2005 um 10:26:26:

Ich habe eine Vorschlag für Dich, wenn ernicht mit sich reden lässt:
Kappe das Rohr dicht an seiner Garade und verschliesse es. Dann wird er ja sehen, was beim nächsten Regen passiert!!!
Wer nicht hören will muss fühlen.
Sicher nicht die feine Art, aber er will sich ja nicht einigen. Ich habe übrigens einen ähnlichen Nachbarn. Der baut auf seinem Grundstück, was er will und niemand traut sich etwas dagegen zu unternehmen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]