Umbau einer Scheune im Außenbereich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Johannes Mooren am 25 November, 2005 um 11:47:04

Guten Tag, auf dem ehemals landwirtschaftlich genutzten Hof (NRW) meiner Eltern ist eine Scheune, die ich gerne zu einer Wohnung für mich umbauen würde. Die Scheune liegt im Außenbereich. Der landwirtschaftliche Betrieb wurde noch bis 1991 als Nebenerwerb geführt. Danach nur noch verpachtet. Die Baugenehmigungsbehörde ist zwar sehr hilfsbereit, möchte mich auch unterstützen, jedoch findet der Sachbearbeiter im Moment keinen Weg, eine Genehmigung auszusprechen, da folgende Probleme vorliegen:
1.) Außenbereich
2.) Lärmschutzzone (alt, jedoch noch aktiv, da vor einigen Jahren in der Nähe ein Militärflugplatz war).

Wer kann mir helfen oder hat Anregungen ???
Vielen Dank.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]