Re: Dachausbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Holger am 28 November, 2005 um 11:28:30:

Antwort auf: Dachausbau von Werner am 26 November, 2005 um 18:21:25:

Kommt auf die B-Plan Festsetzungen an. Falls es keine besonderen Festsetzungen gibt, darf die Hälfte des Daches max. Gaupe sein. Also: größeres Dach = größere Gaupe. Aber für genaues braucht man die B-Plan Festsetzungen bzgl. Giebelhöhen, Dachneigung, Traufhöhen, ggf, Gaupen und Dachgestaltung.....

: Hallo,
: wenn der Nachbar das Dach höher gezogen hat und eine Schleppgaupe hat, kann dies der andere Nachbar auch tun und z.B. groeser bauen weil er ein groeseres Haus hat?
: mfg Werner





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]