Bebauungsplanänderung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Michael Berché am 28 November, 2005 um 13:24:40

Wir besitzen in einem Neubaugebiet 7 Grundstücke. Nachdem nun bereits 3 verkauft sind,will die Stadt auf Antrag eines Bauträgers den Bebauungsplan ändern. Das Baufenster soll 5m vorgezogen werden. 4 unserer Grundstücke sollen ausgeschlossen bleiben, weil eins bereits bebaut ist und nach Meinung der Behörde das nicht aussähe. Macht es Sinn dagegen Widerspruch zu erheben? Und bin ich verpflichtet einem Käufer, der bereits unterschrieben hat, aber noch nicht im Grundbuch steht, das mitzuteilen?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]