Re: Eigenheimzulage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Lothar am 29 November, 2005 um 10:45:33:

Antwort auf: Eigenheimzulage von Tom am 28 November, 2005 um 21:05:34:

Die Eigenheimzulage wird ab 1.1.2006 abgeschafft werden. Es ist also erforderlich dass Bauanträge noch dieses Jahr bei der Gemeinde einreicht werden (Eingangsstempel der Gemeinde ist entscheidend). Da du deinen Bauantrag bereits 2002 gestellt hast, ist dies kein Problem. Du solltest sich aber im zuständigen Landratsamt informieren, ob du die Eigenheimzulage dieses Jahr noch beantragen musst.
Gruß Lothar

: Gibt es für die Beantragung der Eigenheimzulage eine Verjährung bzw. Fristen die eingehalten werden müssen?
: Bauantrag wurde am 11.12.2002 gestellt. Baubeginn war 04.04.2003. Fertigstellung bzw. Einzug voraussichtlich Frühjahr 2006.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]