Nachbar/Verstoss gg. Bauordnung bzw. Bebauungsplan


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Barbara Schmied am 05 Dezember, 2005 um 15:51:04

Hallo,

habe folgendes Problem. In meiner unittelbaren Nachbarschaft (mein südwestlich gelegener Nachbar) wurde ein Neubau durchgeführt, der m.E. gravierend Mängelbzgl. der Bauordnung und des Bebauungsplans aufweist. Hier ist laut meines Architekten folgendes zu bemängeln:
*Kniestock zu hoch
*dadurch Dachneigung falsch
*auf meiner Grundstücksgrenze steht eine Garage mit Fenster zu meinem Haus
Meine Frage: Ich habe den nachträglichen Bauantrag des Nachbarn nicht unterschrieben. Nun erfolgt eine Stadtratssitzung in welcher ich meine Einwände schrifltich vorbringen kann. Hat das Euerer Meinung nach Sinn und Zweck oder bringt das garnichts. Sind o.g. Einwände evtl. zu gering?
Was ist die evtl. Folge so einer Sitzung?

Gruß
B.Schmied



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]