Verjährungsfrist für Erschließungskosten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Bier Dietmar am 08 Dezember, 2005 um 20:12:36

Vor 11 Jahren haben wir für unser Grundstück einen Erschließungskostensatz von 60,00 DM /qm an dei Stadt entrichtet. Im vorigen Monat kam nun die "entgültige Abrechnung" und wir müssen einen erheblichen Betrag nachzahlen. II /1999 wurde die Satzung über die Erhebung von Erschließungsbeiträgen neu gefasst und nach dieser Satzung erhebt die Stadt nun die Nachberechnungsbeiträge. Gibt es für die Erhebung von Erschließungskosten Verjährungsfristen und in welchem Gesetz ist dies verankert?
Ich danke im Vorraus für Ihre Mühen
MfG Dietmar Bier




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]