nachträgliche Änderung im Bauvertrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Susanne am 15 Dezember, 2005 um 13:28:28:

hallo,
habe mir eine wohnung in einem mehrfamilienhaus gekauft. hinter dem haus ist der parkplatz. nun soll hinter unserem parkplatz noch ein parkplatz für ein neues mehrfamilienhaus gebaut werden vom gleichen bauträger. der bauträger will nun im grundbuch ein wegerecht eintragen lassen so das die bewohner des anderen hauses über unseren parkplatz auf ihren kommen. meine frage ist nun: kann der bauträger das so einfach ändern? wieviele anteile aller eigentümer braucht der bauträger gegebenfalls um änderungen vornehmen zu lassen?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]