Zaun in Landschaftsschutzgebiet


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Heike am 16 Dezember, 2005 um 14:42:12

Hallo,
ich habe (dummerweise?!)ein Gelände angepachtet, dass sich im Landschaftsschutzgebiet befindet. Es befinden sich darauf Stallungen, 4 große Weiden sind auf ca. 1,30 m eingezäunt. Da ich dort Lamas halten möchte, ist aber eine Zaunhöhe von 1,60 m erforderlich, es soll hierzu Wildgatter genutzt werden. Kann ich die Einzäunung dort anbringen oder muss ich mich vorab um eine Genehmigung kümmern?

Eine zweite Weide steht uns in der Sackgasse eines Wohngebietes zur Verfügung. Wie sieht es hier mit der Errichtung eines Offenstalls und Wildgattereinzäunung auf 1,60 m Höhe aus? Wohne in NRW.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]