Innenausbau Gipskartonplatten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Peter Schmitz am 17 Dezember, 2005 um 20:36:56

Hilfe!!!
Betreff : Innenausbau mit Gipskartonplatten mit Isolierung

Anfan 2000 erwarb ich meine Eigentumswohnung von einem Baunternehmer. Mängel kamen zum Vorschein und nach 2 Gutachterterminen mit Öffnung kam heraus, dass Dampfsperre/ Mineralwolle äüßerst mangelhaft verarbeitet wurden und die Lattung und Konterklattung fehlten!

Jetzt sagt der Unternehmer nach einer Zusage vor einem Jahr und deren Leugnung, vielen Ausreden nun bald vor Gericht

1. ich habe nicht ihn damit beauftragt, sondern seinen 80 jährigen Vater, der wohl tatsächlich diese Fehler machte, aber er wurde durch den Sohn gleich Unternehmer beauftragt und

2. ich habe die Leistung doch aus dem Vetrag herausgenommen, weil diese nicht explizit in der Baubeschreibung, die sehr dürftig ist, herausgenommen.

Bitte helfen Sie mir schnell!!!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]