Terassenüberdachung-Brandschutz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von ileana Bosten am 09 April, 2005 um 20:21:38

Mein Mann hat mit Zustimmung der Nachbarn unsere Terasse mit Plexiglas überdacht. 3 Jahre war Ruhe.Jetzt hat uns ein - netter Nachbar beim bauamt " angeschissen ". Das Bauamt meint nun wir müßten auf jeder Seite eine 3,50m hohe Brandschutzmauer errichten. Ich meine das wäre völliger Blödsinn nur weil wir auf eine Pergola ( Holz ) Genehmigungsfrei nun ein Plexiglas befestigen wäre die Sicherheit des Brandschutzes nicht mehr gegeben, die im übrigen wenn das Dach nicht vorhanden wäre auch nicht da wäre.

Wer kann da eine Auskunft geben.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]