Re: Straßenbaubeiträge bei Eckgrundstück, Land BB


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Erich Bauer am 08 Januar, 2006 um 20:55:17

Antwort auf: Re: Straßenbaubeiträge bei Eckgrundstück, Land BB von Kahl am 08 Januar, 2006 um 17:19:39:

: erstmal vielen Dank für den Gedankenansatz:)

: Alle Grundstücke haben zum Fußweg einen Grünstreifen, der der Stadt gehört.
: Gepflegt wird er von den Anwohnern.
: Leider kann ich so nicht arumentieren :(

Warum nicht?
Auch mir scheint dieser Gedankenansatz prüfenswert.

: Meine Idee war ja, daß im Zuge der Baumaßnahme kein Zuweg bzw. keine Zufahrt zu unserem Grundstück gelegt wurde und sie die Einfahrt auf der anderen Straße befindet.

Da es ausschließlich auf die Zugangs m ö g l i c h k e i t, nicht auf das Vorhandensein eines Zugangs ankommen dürfte, spielen die tatsächlichen Zugangsverhältnisse voraussichtlich keine Rolle.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]