hilfe!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Thomas Plininger am 11 Januar, 2006 um 04:05:27

Habe eine eher spezielle Frage. Ich hoffe es findet sich jemand der mir trotzdem ein wenig behilflich sein kann.
Ich habe vor einen Biergarten zu eröffnen.
Das Gelände hierfür befindet sich angrenzend zu einem bereits bestehenden Landgasthof. Früher wurde das Areal als Pferekoppel genutzt. Welche Bauauflagen ergeben sich jetzt für besagtes Vorhaben. Ich habe von einem Abwassergesetz gehört und kann mir denken dass auch umweltschutzbestimmungen, brandschutzverordnungen und andere bauauflagen von bedeutung sein können. was habe ich also jetzt konkret anzumelden, zu überprüfen und zu behahlen.
vielen dank im voraus.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]