Doppelhaus-Hälfte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Hans-Peter Wils am 16 Januar, 2006 um 20:09:10

Wir haben vom Bauträger eine Hälfte eines projektierten Doppelhauses erworben. Beide Haushälften sind laut den uns überlassenen Plänen identisch; auch bei dem uns vorgestellten Musterhaus.
Jetzt wurde die andere Hälfte verkauft. Die Dachform ist extrem anders, die Firsthöhe um 100 cm höher, die Dachgauben anders, die Fenstergrösse teilweise kleiner.
Das Doppelhaus sieht schrecklich aus - alles andere was uns verkauft wurde und was wir erwartet haben.

Der Bauträger erklärt, sich in keinster Weise an die uns überlassenen Unterlagen und Pläne gebunden zu fühlen.

Wir fühlen uns vom Bauträger betrogen und hintergangen.

Wer kann uns weiterhelfen?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]