Terassenüberdachung-Brandschutz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Ileana Bosten am 10 April, 2005 um 23:25:44

Vielen Dank für die Antworten aber irgendwie denke ich bin ich da wohl falsch verstanden worden. Wir wohnen in einem Reihenhaus es geht da nicht über Fluchtwege oder ähnliches das ist nicht das Thema, sondern das Bauamt meint das es sich auf Grund des Daches um ein Nebengebäude handelt. das ist soweit in Ordnung, nur leider muß dadurcheine Brandschutzmauer beiderseit in Höhe von 3,50m hingesetzt werden. ( lächerlich ) Nun da können wir auch gleich das Licht im Wohnzimmer ausmachen. Wir wollen diese verdammten Brandwände nicht hinbauen. Hat jemand eine Idee ??!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]