Grenzabstände / Brandschutz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Elke Greiff-Gossen am 18 Januar, 2006 um 17:53:56:

Mein Haus Baujahr 15. Jahrhundert ist seitlich bis zur Grundstücksgrenze gebaut. In dieser Grenzwand befindet sich auf jeder Etage 1 Fenster. Diese Fenster sind die jeweils einzigen Fenster zu den zugehörigen Räumen.
Welchen Abstand zur Grundstücksgrenze muss mein Nachbar einhalten, wenn er sein Treppenhaus in den bislang als Innenhof genutzten Raum hinter seinem Haus verlegen will?
Kann es passieren, dass ich meine Fenster aus Brandschutzgründen schließen muss?
Das Haus steht in Rheinland Pfalz.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]