Re: Einbauhöhe Hebeschiebeanlage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 18 Januar, 2006 um 21:19:04

Antwort auf: Re: Einbauhöhe Hebeschiebeanlage von Julia am 18 Januar, 2006 um 21:01:43:

Die 6 cm Austrittshöhe können ausreichen, wenn Maßnahmen zum Spritzschutz getroffen wurden. Das ganze muß im Detail geklärt werden (Höhenlage der Dichtungsebene, Rinnen ja oder nein, Höhe der Anschlußmöglichkeiten usw.) und ist meines Erachtens weder rein verbal noch in einem Forum zu klären. Sie wollen ja sicher nicht, dass das Wasser, was am Fenster abtropft unterhalb dann doch ins Haus oder die Wohnung kommt.

: Danke für die Antwort.
: Wenn ich das mit dem ebenerdig, daß die Anlage eigentlich fast bündig mit dem Fußboden eingebaut werden sollte?
: Ist es dann falsch, sie einfach nur auf den Boden aufzusetzen und ca. 6 cm Austrittshöhe zu haben?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]