Firma hat Insolvenz gemeldet...was nun?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Monika am 22 Januar, 2006 um 09:36:42

Hallo, wir haben im November einen Werksvertrag über ein Fertighaus abgeschlossen. Das Haus soll im Frühling geliefert werden. Die Firma hat Ende Dezember Insolvenz gemeldet da ein an der Firma Beteiligter Insolvenz gemeldet hat. Die Firma versicherte uns, dass sich nichts ändert und dass wir unser Haus pünktlich bekommen (ausser dass es eine neue Geschäftsführung geben wird).
Auf was muss ich jetzt achten? Muss ich mir einen Rechtsanwalt nehmen? Welche Rechte habe ich nun? Kann ich noch kündigen? Kann ich noch etwas am Preis handeln?
Viele Grüsse
Monika



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]