Re: Karte für Innen- Außenbereich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 23 Januar, 2006 um 08:25:38

Antwort auf: Karte für Innen- Außenbereich von Jutta am 22 Januar, 2006 um 19:54:04:

Eine allgemeingültige Karte dazu gibt es nicht, der Flächennutzungsplan und auch die Liegenschaftskarten enthalten keine Angaben dazu. Aus Ihnen können bestenfalls Ableitungen gezogen werden. In manchen Gemeinden existieren Übersichten, in denen in Abstimmung mit der Bezirksregierung Flächen des Innen- und Außenbereichs festgelegt wurden. Ich würde mal bei der Stadtplanung nachfragen.

: Auf welcher Karte kann man ersehen woher der Innen - bzw. Aussenbereich läuft. Auf dem Flächennutzungsplan, oder auf einem Liegenschaftsplan. Und kekomme ich dann so eine Karte beim zuständigen Katasteramt?
: Gruß Jutta





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]