Reitplatz im Außenbereich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von kunigunde1288 am 23 Januar, 2006 um 09:15:15

Darf ich einen Reitplatz im Aussenbereich ohne Baugenehmigung bauen? D. h. ich brauche eigentlich nur einen 12x25 m Bereich einzuzäunen und mit Sand bedecken. Großartig drainagieren oder mauern oder so braucht nicht, denn der Platz soll rein Privat genutzt werden. Ich möchte halt nur sichergehen, was ich darf und was nicht. Ich weiß der Zaun darf nicht höher sein als 1 m und die Bodenfläche muß Wasser durchlässig sein. Hat jemand da Erfahrung? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß die Bauern, die nach und nach Ihre Betriebe auf Pferdehaltung umgestellt haben, soetwas wie Reitplätze oder Paddocks offiziell genehmigt haben...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]