Was ist Wohnraum und wo fängt der an ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Christian wolf am 02 Februar, 2006 um 06:20:53

Habe eine Fertiggarage auf der Grenze und inzwischen ein Spitzdach auf die Garage mit Bauplan und Genehmigung und das nun mit dem Wohnhaus verbunden wurde wodurch ein Raum von ca 6 x 8 Metern entstand.
Da ich laut Amt diesen Raum nicht als Wohnraum nützen darf, nur als Abstell oder Werkstatt, da die Garage auf der Grenze steht, ist nun meine frage, wenn ich diesen Raum als Büro oder Werkstatt nütze, darf ich dann Heizkörper installieren da es im Winter sehr kalt wird´oder Zählt dies dann schon als Wohnraum ?
Denn eine Werkstatt darf ich doch auch Heizen oder sehe ich das falsch.
Danke für Eure Antworten
Christian




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]