Re: beim Kellerbau Nord und Süd verwechselt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von F. Neubauer am 12 April, 2005 um 11:35:38:

Antwort auf: Re: beim Kellerbau Nord und Süd verwechselt von Stefan am 12 April, 2005 um 08:23:58:

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Eine weiße Wanne war von Anfang an geplant, aber wohl eigentlich nicht unbedingt nötig, da das Grundwasser recht tief liegt.
Der betreffende Kellerraum soll (zumindest zur Zeit)
als eine Art Werkstatt genutzt werden, etwas Licht wäre also schon nett.

Wir haben jetzt vom Bauträger das Angebot bekommen, daß die Fenster in der entsprechenden Wand versetzt werden. Seiner Meinung nach, wird dadurch die weiße Wanne nicht wesentlich unterbrochen, da die Wasserdichtigkeit eh nur bis zur Unterkante der Fenster geht.

Damit werden wir uns jetzt wohl zufrieden geben, da ja das Grundwasser eh nicht bis zum Keller reicht.

Viele Grüße

F. Neubauer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]