Reklamation bei Hoferneuerung nach VOB-Richtlinie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Armin am 02 Februar, 2006 um 18:15:53

Hallo, ich habe im März 2004 meine Hofeinfahrt erneuern lassen, einige Zeit später stellte sich heraus dass das beladene Auto bei der Einfahrt aufsetzt, seit ca. 1 Jahr bitte ich die Firma (mündlich) um Nachbesserung, mir wurde auch vom Firmenchef nach Besichtigung zugesagt (mündlich) dass das nachgebessert wird, ich wurde aber terminlich immer wieder vertröstet, wie lange habe ich ein Recht auf Nachbesserung der Arbeit, habe Angst dass die Reklamationszeit bald abläuft und ich danach Pech habe, wie kann ich vorgehen dass die Nachbesserung auch ausgeführt wird?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]