Re: Nachweis der legalen Bebauung eines Grundstückes


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Wencke am 04 Februar, 2006 um 13:09:04

Antwort auf: Nachweis der legalen Bebauung eines Grundstückes von Wencke am 14 Dezember, 2005 um 18:46:11:

Nur als Info! Seit drei Tagen ist der Nachweis der legalen Bebauung erbracht!
Es gab lt. Bauamt mehrere Möglichkeiten, die leider fast alle bei unserem Haus im Sande verliefen.
1. Entwässerungsakte (stand zwar noch im allgemeinen Verzeichnis, war aber bei uns schon seit 1992 im Bauamt verschwunden....)
2. Brandschutzurkunde - unser Haus liegt in Hessen, dort wurde in den 70er Jahren die Brandschutzversicherung aufgelöst und den Sparkassen Versicherungen zugeschlagen(unsere Ursprungsakte hatte leider die Wirren des zweiten Weltkrieges ebenfalls nicht überlebt)
3. Denkmalschutz-war dann die Lösung--damit ist die legale Bebauung erbracht und das Haus darf wieder aufgebaut werden.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]