kinder u naturpojekt - baumhaus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von shila am 05 Februar, 2006 um 14:28:05:

hallo,
ich plane ein kinder&natur projekt in einem außenbezirk bei hamburg. ich darf das darauf erbaute haus nicht anbauen, möchte aber dem dortigen waldkindergarten erhalten und denne eine möglichkeit der unterkunft bieten bei regen. da ich kein gartenhäuschen bauen darf, ist mein überlegung und auch frage:
kennt jemand die baurechtbestimmtung für baum- oder stelzenhäuser?
das bauamt sagte baumhäuser gehören zum spielzeug und sind genehmigungsfrei. bis zu welcher größe?
gilt das auch für stelzenhäuser?
danke für die hilfe und schönen tag noch!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]