Mangelhafte Isolierung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Harald Rduch am 06 Februar, 2006 um 19:52:47

Hallo,
Ich habe vor 6 Monaten ein Haus gekauft und nun hat sich herrausgestellt das einige Bereiche im Dachbodenbereich nicht oder nicht ausreichend isoliert sind. Beim Verkaufsgespräch hat der Verkäufer gesagt das alles isoliert ist!
Auch bei der Frage von mir, wie die Aussenwände isoliert sind sagt er, dass es sich um eine einschalige Wände handelt die aber eine gute isolierung haben im Sommer kühl im Winter warm. Dies ist leider nicht der Fall. In der Küche bekomme ich es nur mit Mühe 20 Grad warm!
Habe ich eine Möglichkeit mich gegen diese Umständ nachträglich zu wehren?

MFG
H. Rduch



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]